Was ist eure Lieblingspflanze und habt ihr die im Garten🌺🌷🌼🌻🌹?

 - (Leben, Pflanzen, Garten)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🌹🌻🌼🌷🌺Habe mehrere Lieblingspflanzen: 73%
🌹🌻🌼🌷🌺Habe eine Lieblingspflanze: 27%
Mag Pflanzen nicht 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🌹🌻🌼🌷🌺Habe mehrere Lieblingspflanzen:

Ich liebe Blumen und Pflanzen über alles, ich habe einen schönen Ginkgobaum, einen Schlafbaum, und habe ein ganzes Feld mit Zinnien angepflanzt.

Eine Bonsai Ulme und Bourgainville steht auf dem Regal, Sommerflieder in pink und flieder ist für die Insekten besonders wertvoll.

Rosen liebe ich besonders

 - (Leben, Pflanzen, Garten)  - (Leben, Pflanzen, Garten)  - (Leben, Pflanzen, Garten)

Danke für den⭐ und einen schönen Urlaub wünsche ich dir🌞🍰🌺

0
🌹🌻🌼🌷🌺Habe mehrere Lieblingspflanzen:

Dahlien, und eine wunderschöne und gewaltige Distel die uns sagt wie trocken der Boden ist. Aber voller Insekten ist.

Laut Katalogfoto haben wir genau die vor über 10 Jahren bestellt. Strahlend blau. Allerdings woanders gepflanzt. Mal gucken. Sie wird derzeit jeden tag silberner

Gekommen ist was völlig anderes auch ne Distel, aber völlig unscheinbar allerdings auch strahlend blau.

Irgendwie ist Garten schon kurios...

 - (Leben, Pflanzen, Garten)
🌹🌻🌼🌷🌺Habe eine Lieblingspflanze:

Meine absolute Lieblingspflanze ist die Schwertlilie. Ich finde sie schön , vorallem in Blau (meine Lieblingsfarbe) und sie riechen toll. Der Hauptgrund wieso ich sie mag, ist wohl dass meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin, ganz viele davon im Garten hatte und es mich an die gute alte Zeit erinnert.

Ich hab auch welche im Garten ^^

🌹🌻🌼🌷🌺Habe mehrere Lieblingspflanzen:

Also ich finde viele Pflanzen/Blumen schön:

  • Rosen sind und bleiben die allerschönsten und besten Blumenarten!!!
  • Gänseblümchen
  • Sonnenblumen
  • Narzissen
  • Orchideen

Von den genannten habe ich im Garten ein wenig Rosen, Gänseblümchen und andere Blumenarten, von denen ich aber die Namen nicht weiß, haha :)

🌹🌻🌼🌷🌺Habe eine Lieblingspflanze:

Mag Rosen ganz gerne sehen im Garten immer schön aus und riechen auch noch gut.Haben auch viele Rosen Büsche im Garten

Was möchtest Du wissen?