Was ist eure Lieblingsmusik?

12 Antworten

Also ich finde die Musik von der Band Sunrise Avenue besonders toll. 'Hollywoodhills' und 'Farytale Gone Bad' sind zB von denen:)

Alles was ins Ohr geht. Metall kommt zum Schrotthändler.

Musik der 70er und 80er - dann eigentlich das, was mir gerade gefällt - grübel.... im Moment nichts Bestimmtes. Ansonsten Dance, House, Pop.. die ganze Palette eben.

Musik die vor 30 Jahren angesagt war?

Ich muss heute Abend für nen Gebruststag noch ne Playlist zusamen stellen. Ist ein 50iger was kann man da so für Musik Laufen lassen er hört gerne AC /DC . Aber ich kenn mich in der Genre garnicht aus. Könnt ihr mir vielleicht ne Playliste sagen ? Wo ich ein paar Lieder nehmen Kkönnte oder in Welcher Richtung ich schauen sollte bitte ?

Danke !

...zur Frage

Welche Musik ist momentan angesagt?

Ich habe leider nicht so die Ahnung von Musik. Eigentlich höre ich immer nur im Auto Radio. Wenn ich gefragt werde, was ich so für Musik höre, sage ich immer nur "Charts". Das klingt aber irgendwie so langweilig. Was ist den im Moment so angesagt? Sagen wir mal im Alter zwischen ca. 18-28 Jahren.

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wieso beeinflusst Musik uns Menschen?

Hi Leute, ich habe mich gerade gefragt, wieso Musik uns Menschen so sehr beeinflussen kann. Es ist nämlich so, dass ich mir gleich viel mutiger und weniger schüchtern vorkomme, wenn ich meine Lieblingsmusik höre. So habe ich mich auch getraut, meinen Schwarm anzuschreiben. Da bin ich glaube ich keine Ausnahme. Aber hat jemand ne Erklärung dafür? Ich höre hauptsächlich die iTunes Charts.

...zur Frage

was leitet wärme schlecht und was mässig?

Hier die 6 Materialien, und 3 sind schlecht 3 mässig Stoffe:Luft,Glas,Wasser,Glaswolle,Holz,Styropor Soo ich hab selbstb eine Lösung aber ich mach ne umfrage um zu sehn was die anderen meinen :)

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?