Was ist eure Lieblingsmarke?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

andere bitte aufschreiben 75%
Vans 12%
Element 12%
Billabong 0%
Volcom 0%
Burton 0%
DCShoeCousa 0%

2 Antworten

Polo Ralph Lauren , Gucci,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nach Marken richten ist der Größte Schwachsinn den es Gibt!! Is eh alles Kinderarbeit!! von so riesen firmen!! Schämt euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 24Mausi98
22.03.2012, 13:56

Ich richte mich nicht nach Marken, geschweige denn kaufe nur nach Marken..habe ich auch garkein Geld für. Ich hab nur angekreuzt welche ich finde, am schönsten aussehen. Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn meine Mutter ist Designerin, und weiß wo die Teile herkommen.

0

Was möchtest Du wissen?