Was ist eure Lieblingskopfhörer Marke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beyerdynamic 26%
Sennheiser 20%
Beats 20%
AKG 13%
Sonstige 6%
JBL 6%
Bose 6%

11 Antworten

Sennheiser

Hab ein Sennheiser-Headset. Bin mit der Soundquali sehr zufrieden.

(in Games bin ich teilweise so verwirrt, dass ich manchmal nichtmal unterscheiden kann ob der Klang denn nun vom Spiel oder vom RL kam... (Surrende Insekten usw.)).

AKG

Im unteren Preissegment AKG, darüber Beyerdynamik und wenn es ganz teuer werden darf Shure.

Wenn Design keine Rolle spielt ist auch Sennheiser immer eine gute Wahl.

JBL

Die Bluetooth-Lautsprecher sind sehr gut :-) Die Kopfhörer habe ich leider noch nicht getestet, aber ich denke nicht dass sie schlecht sind.

Warum kaufen meine Eltern nur teure Marken, wo man die Marke nicht sehen kann?

Meine Eltern kaufen nur solche teure Markenklamotten für sich selbst, wo man die Marke nirgendwo erkennen kann. Wieso dann so viel Geld ausgeben? Danke.

...zur Frage

Welche (nicht Billig-) Marke tragt ihr am liebsten?

Fühlt ihr euch gut mit den richtigen Marken? Seid ihr manchmal neidisch auf andere, wenn ihr euch nicht die richtigen Marken leisten könnt, andere aber schon? Welche tragt ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten tragen?

...zur Frage

Welche Marke beim Laptop präferiert ihr?

Hallo :) Im Rahmen einer Ausarbeitung wollte ich eine Umfrage starten, welche Marke ihr bei Laptops bevorzugt. Wenn ihr antwortet, wäre es super, wenn ihr auch einen kurzen Kommentar da lasst und mir sagt wieso.

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier / eure Katze ausgeben?

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier, Katze für eine OP ausgeben..Würdet ihr euch, wenn die Kosten über den Betrag gehen, für oder gegen die OP entscheiden..

...zur Frage

Steuererstattung, weniger als ausgerechnet, wieso?

Wir haben unsere Steuer mit einem Steuerprogramm gemacht.. Nun habe ich eben auf unser Konto geschaut und die Steuerkasse hat nur 1/3 von dem erstattet, als wie das Programm errechnet hatte und auch ein Bekannter der sich mit Steuersachen auskennt, meinte das der betrag, den das programm ausgerechnet hat, stimmen müsste. Wieso dann nur 1/3??? Und bekommt man noch etwas schriftliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?