Was ist eure Lieblingskonsole und was sind eure Lieblingsspiele?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nintendo Switch 57%
Playstation 30%
xBox 13%

14 Antworten

Playstation

Ich spiele auf der PlayStation, seit die PS2 rauskam!

Der Grund warum ich auf die PlayStation setze:

  • Exklusive Spiele
  • simple Menü-Führung
  • durchdachterer Controller

Spiele die ich gerne auf der PlayStation spiele sind hauptsächlich Rennspiele! Mit einem großen Teil der Gran Turismo-Reihe verbringe ich auf der Konsole...

Würde die PS empfehlen daher sie einfach coolere exclusive games hat und eine geile Leistung. Xbox nicht schlecht. Switch jedoch nicht meins daher sie z.b in fn nur 30fps liefert und man z.b warzone oder solche spiele runteralden kann. Noch dazu eine schlechte wlan Verbindung also ich muss vor dem Router zocken, wenige Anschlussmöglichkeiten usw. Btw. Hab alle drei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...hat und eine geile Leistung.

Xbox liefert Leistungstechnisch besser ab. Und über die Performance der normalen PS4 brauchen wir garnicht reden ich sage nur GTA Online in gefühlten 10 FPS.

Switch jedoch nicht meins daher sie z.b in fn nur 30fps liefert

Wer spielt denn bitte Fortnite auf der Switch geschweige denn Fortnite überhaupt Lmao?

2
@krone385
Würde die PS empfehlen daher sie einfach coolere exclusive games hat und eine geile Leistung

Was sind denn bitte "coolere" Exklusive Titel?

Davor hatte ich nur fad Argument gehört, das die Playstation mehr hat, aber das ist wohl dieses Jahr nicht mehr der Fall.

0
@krone385

Ich weiß gar nicht, was für Probleme ihr mit gta online habt. Ich hatte 2013 zur Release des Online-Dienstes keine Probleme mit meiner ps3 super Slim und mit meiner ps4 hatte ich auch nie Probleme.

0
@Mimimimi498

Heavy Rain, Until Dawn, Beyond Two Souls, mir fallen noch etliche ein. Und gute Exklusivtitel brauchen eben seine Zeit ;)

0
@Laury95

Was soll daran "cooler" sein?

Diese Spiele erscheinen entweder dann noch später aufm Pc über Steam oder in Playstation Now.

0
@Mimimimi498

Der Unterschied ist dass er keinen PC haben will und außerdem gibt es z. B kein uncharted auf nen pc also bitte informier dich befor du irgendwas laberst.

1
@krone385

Oh tut mir leid. Das ist dieses beknackte Adding System von Gutefrage.net, tut mir leid für dir Umstände

1
@Laury95

Früher oder später kommt der vierte Teil dann noch in Ps Now und Steam

0
xBox

Aufgrund der Auswahl entscheide ich mich für die Xbox (Series X).

Die Xbox habe ich seit der ersten Konsole von Microsoft und bleibe auch dabei. Sowohl die Spieleserien dort als auch meine Freunde möchte ich nicht mehr missen.

Gerade Halo, die beiden Forza Serien als auch Gears finde ich richtig stark.

Wenn du aber nach meinem Alltime Favoriten fragen würdest dann ist es die Dreamcast von Sega.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

ich mag den 3DS am liebsten und bin auch generell Nintendo-Fangirl, auch wenn ich manche Aktionen der Firma grenzwertig finde. Etwa dass man für onlinefunktionen Geld zahlen muss oder bei manchen Spielen künstliche Verknappung erzeugen. Meine Lieblingsspiele sind die Legend of Zelda-Reihe

ich habe keine Konsole die ich mag oder so weil die xBox 360 damals einfach geil war GTA 5 die alten Zeiten oder die ps3 und ps4 ps1 etc switch oder wii oder N64 das sind alles solche geilen Konsolen auf ihrer eigenen art!

Was möchtest Du wissen?