Was ist eure Lieblingshunderasse?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gentleman-Hunde! Die heißen so, weil sie aufgrund liebevoller Erziehung zu Gentlemen bzw. -ladies geworden sind, wie z.B. der Gentleman Peppone hier auf den Photos.

Gentleman-Hunde können völlig unterschiedlich aussehen.

Siehe auch:

http://de.youtube.com/watch?v=EIslw2PUfiw

Gentleman Peppone  mit seinem Schützling - (Tiere, Hund, Hunderassen) Der gute Papi seiner Babies - (Tiere, Hund, Hunderassen)

Husky,Mudi, Kroatischer Schäferhund.... wir haben einen Border-Collie und einen Windhund mischling, der ist auch total schön

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Hunderassen)

Neben meinen 3en finde ich alle mittelgrossen und grossen hunde, egal welche rasse, mit angenehmen typischen wesen gut. die dürfen mich auch freundlich, mal anspringen ;-)

Ich liebe große Hunde; z.B Berner Sennenhunde (komm selber aus der Schweiz^^) aber am liebsten hab ich Jugoslawische Hirtenhunde (und Mischlinge)

Irish Wolfhound oder Deerhunter

Ich mag den Rottweiler am meisten :) aber leider steht er wieder auf der "Liste" ..... Aber er bleibt meine Lieblingsrasse

Der Kaukasische Schäferhund

Ich hatte mal eine Mischlingshündin, Papa war Neufundländer, Mutter ein Dogge- Labradormix. So einen Hund hätte ich gerne nochmal. L.G.

Landstraßenmischung

Schäferhund und Deutsche Dogge.

Ich liebe Bernersennhunde

Die "ganz großen". http://wedeln.files.wordpress.com/2007/11/grosser-hund.jpg

Danke für den Link ;-)

0

Danke für den Link ;-) was ist das den für einer :O

0

Cairn Terrier

Was möchtest Du wissen?