Was ist eure Lieblingsfarbe und wie groß seid ihr (Frage wegen Hausaufgabe)?

15 Antworten

Hallo DaniloPunkt,

altrosa - 1.62 m

Liebe Grüße

1.70

blau und grün

1,65, schwarz. Wenn das nicht zählt, grün

Welches Gewicht bei Körpergröße?

Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Und welches Gewicht ist bei einer Körpergröße von ca. 1.60m perfekt (schlank, aber nicht abgemagert)?

...zur Frage

Seid ihr mit eurer Körpergröße zufrieden?

Hey☺ Also ich werde in ein paar Wochen 16 und bin ca.1.76m groß. Ich mag meine Körpergröße überhaupt nicht, ich wäre gerne viel kleiner so ungefähr 1.65m. Sind hier vielleicht noch andere Mädels die mit ihrer Körpergröße nicht zufrieden sind? Und wie geht ihr so damit um?

...zur Frage

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Welche Farbe magst du am liebsten?

...zur Frage

Was ist eure kuschelsocken Lieblings farbe wenn ihr wollt könnt ihr mir Fotos schicken oder nur schreiben?

Meine kuschelsocken lieblingsfarbe ist pink;€

...zur Frage

Freiwillige Hausaufgabe in Politik&Wirtschaft - Thema: Malala?

Im Fach Politik & Wirtschaft müssen wir eine freiwillige Hausaufgabe machen. Die ist für mich sehr wichtig, weil ich wegen ihr eine 2 anstatt einer 3 im Zeugnis bekomme (Deswegen muss sie besonders gut sein). Das Thema von dem sie handelt ist "malala" , das ist eine Person die sich für Kinder und Frauen einsetzt. Die Art der Hausaufgabe ist uns überlassen. Habt ihr kreative Ideen was ich machen könnte?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Muss man eine Lieblingsfarbe haben?

muss ist wahrscheinlich das falsche wort, aber ich habe eigentlich keine lieblingsfarbe. ich bevorzuge keine farbe, ich behandle sie alle gleich :) wie soll man denn seine lieblingsfarbe finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?