Was ist eure Lieblingsfarbe, also wie wirkt sie auf euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LILA! TÜRKIESE! ROT! ORANGE! GRÜN! BLAU!
Dabei muss ich immer an einen bunten Faarbenmischmasch denken ;-))

LG, my sis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkise!

Wenn ich Türkise sehe, denke ich immer an das Meer, dann an den weißen Sand, und an kräftig gebaute Palmen. Kurz gesagt: An Urlaub. Das gibt mir die gewisse Entspannung, aber so, das ich nicht da liege und nichts tue, sondern das mich nichts aus der Ruhe bringt!
:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange!

Wenn ich Orange sehe, dann denke ich an die Untergehende Sonne, und das beruhigt mich auf jeden Fall! Danch kann ich alles ganz entspannt angehen! :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viollet!

Wenn ich Viollet sehe, dann überschwemmt mich eine Energiewelle!
^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?