Was ist eure Lieblings Watt*Pad Harry Potter/Percy Jackson Fanfiktion/Crossover?

2 Antworten

Meine liebste ist auf Englisch und auf Fanfiction.net statt auf Wattpad. Quest to the Past von Marisandini. Falls die dich trotzdem interessiert, die ist definitiv lesenswert

wie oben so auch unten.

Harry Potter oder Percy jackson?

Harry Potter oder Percy Jackson was findet ihr besser? Sagt auch warum. Ich fange dann mal an. Ich fande Harry Potter viel besser aber jetzt ist Percy Jackson bei mir auf Platz eins weil es gibt da einfach mehr verschiedene Gegner (Die Monster) bei Harry Potter sind es fast immer die selben (Todesser) ausserdem gibt es mehr Waffen und Gegenstände bei PJ bei HP giibt es ja nur den Zauberstab..... Also mich überzeugt Percy Jackson mehr. wie ist es bei euch?

...zur Frage

Viele Wattpad-Leser bekommen?

Ich habe seit ca. 2 Wochen Wattpad. Ich schreibe auch eine Geschichte und diese werde ich auch in meinem Urlaub die nächsten zwei Wochen sehr vervollständigen. Allerdings bekomme in keine Reads... Null Leser und null Votes sind echt schlecht... Was kann ich dagegen tun, außer mit anderen in Kontakt stehen und ebenfalls zu kommentieren usw?

Ich heiße da @BebbaBebbaaa

Freue mich über eure Votes und Tipps, eure Bebba

...zur Frage

Welches Wattpadschreiber ist empfehlenswert?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir irgendwen auf Wattpad empfehlen könnt der viele Percy Jackson Fan Fiction oder Crossover mit Twilight oder Teen Wolf oder anderen Sachen wie Harry Potter macht
Nur auf deutsch

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Wattpad - Geschichte bekannter werden lassen?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe eine größere Reichweite für meine Geschichte zu bekommen?

Ich bin nicht ungeduldig, habe sie ja gestern erst begonnen, allerdings bin ich mir sicher, dass sie einfach aufgrund der Masse nicht viel Aufmerksamkeit bekommen wird.

Nach Lesern auf anderen Profilen zu betteln ist wirklich nicht mein Ding. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wer ist Romy (Percy Jackson Fanfiktion)?

Hey, Ich lese öftets Fanfiktions und in manchen kommt ROMY vor. Meist in dem Pairing Romico (Romy x Nico) aber wer ist sie und kommt sie in einem der 10 Büchet vor?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?