Was ist eure lieblings reitmarke für pferd und reiter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

HV Polo 50%
Equiline 50%
Euro Star 0%
Königs 0%
Spooks 0%
Animo 0%
Kingsland 0%

6 Antworten

Ich hab doch schon Pferde - da bleibt kein Geld mehr übrig für Schnickschnack - da muß alles gut und solide sein - welche Marke ist da föllig wurscht. Kann mal sein das etwas einen Markennamen hat aber deshalb hab ich es dann nicht gekauft sondern weil es zufällig gerade das ist was ich brauch. Antwort: Keine Reitmarke

HV Polo

Ich finde die marke gut das einzige was mich stört ist das immer über al draufszeht HV POLO

Ich funde es wichtig , das die Sachen einfach funktionieren . Also ich habe zur Zeit viel Pfiff ,und Eskadron . Aber wie gesagt , ist es das wichtigste , das es funktioniert .

Lg:)

Was möchtest Du wissen?