Was ist eure Lieblings Pinguin art?nur aus Interesse?

 - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)  - (Pinguin, Pinguinart)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten den Zügelpinguin und den Brillenpinguin.

Ich mag alle 🤷‍♂️ Müsste ich mich entscheiden dann Eselspinguin

Woher ich das weiß:Hobby

ich liebe alle pinguine :)

ich auch aber welchen am meisten???

1