Was ist eure lieblings musikgenre?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

electro 27%
metal 27%
jazz 18%
rock 18%
dubstep 9%
pop 0%
Trap 0%

12 Antworten

rock

Rock, Rock'n'Roll, Blues, Folk, Jazz - aber selbstverständlich auch Klassik (Deine Auswahlliste ist also unvollständig)

dubstep

Von dem allen Dupstep. Ansonst Country. Es erinnert mich an schöne dinge in meinem Leben. Dupstep ist mitlerweile ein wenig ertragbar. Ich hör sonst auch 70/80/90 Jahre musik.

electro

+ Indie/Bedroom-Pop, Alternative

°Electro/house/dubstep
°Indie
°Manchmal Rock (eher j-rock also japanisches Rock)
°Klassik ist immer wieder gut zum zurücklehnen und entspannen
°K-pop (koreanisches Pop, auch mit vielen rap r&B und hiphop Elementen)

jazz

Jazz, weil es so einen sehr differenzierten Sound bietet, wie kein anderes Genre.

rock

Aber nicht weltweit bekannter Rock wie von Linkin Park. Sondern eher Indie Rock z.B von Shaman's Harvest

jazz

... dicht gefolgt von Rock, Blues und Funk.

electro

techno, house

electro

Dance, Trance, Techno

Hardcore, Metal und Screamo.

metal

und ab und zu Hip Hop

metal

Up the Irons!

Was möchtest Du wissen?