Was ist eure Lieblings Hunderasse, meine ist Coli:-)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Shiba, Akita, Thai Ridgeback und Langhaar Collie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Collies, aber keine Borders oder Beardies -überhaupt nicht mein Fall- und deutsche Schäferhunde :-) Wir hatten immer diese Kombi, jetzt auch gerade wieder, es ist einfach toll :-) Ich würde mir auch immer diese beiden Rassen holen, da ich einfach weiß, was für tolle Hunde es sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malinois, also belgische Schäferhunde. Die sind nicht so lethargisch wie andere Rassen, sind lernwillig, nicht zu klein, nicht zu groß, haben weniger Gesundheitsprobleme als deutsche Schäferhunde und ihr Fell  ist nicht nur weich, sondern auch pflegeleicht.

Ist aber kein Hund für jeden, denn so ein Tier will arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rottweiler, Chihuahua und Cocker Spaniel habe ich gute persönliche Lebenserfahrungen.

Zu anderen Hunderassen kann ich mangels eigener Erfahrungen nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe border collie
Collie ist meine absolute lieblingsrasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiora2016
08.02.2017, 22:47

Ich fühle genau so. <3

1

Kangal und Rotweiler

Siberischer Husky auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Harzer Fuchs Colli Mischling Meine aller aller Liebste Rasse

Liebe Grüße

Sara005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berger Blanc Suisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Collie und rottweiler hab selber auch einen collie und einen rottweiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?