Was ist eure Lieblings Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Blau 42%
Eine andere 20%
Grün 12%
Pink 7%
Rot 7%
Lila 7%
Orange 5%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Es war bei mir lange Zeit blau aber dann bin ich irgendwann zu pink gewechselt. Ich begann Sachen in dieser Farbe irgendwie schöner zu finden.

Das kann ich gut verstehen. Und Glückwunsch zu dem Sternchen, das hast du verdient. Liebe Grüße, Renate.

2
Eine andere

Ich habe sehr viele Lieblingsfarben.

Meine absoluten Favoriten:

Violett, Rosé, Weiß und Gold.

Andere Farben die ich mag:

Dunkelblau, Türkis, Pink, Orange, Hellgrün

Bei mir kommt es darauf an, wie man die Farben kombiniert. Außerdem ändert sich meine Meinung über meine Lieblingsfarben je nach Laune 🙂 und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.

Eine andere

Ich habe nicht die Lieblingsfarbe, sondern ich mag viele Farben. Es kommt immer darauf an, was welche Farbe hat.

VG

Kassio :)

Eine andere

Schwarz, dann grau, blau, und generell etwas dunklere Farben zum Beispiel ein dunkles rot. Ich mag diese grellen auffallenden Farben nicht.

Blau

Ich schließe mich der Mehrheit an, blau hat so viele Facetten und ist daher meine Lieblingsfarbe 💜

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

https://pixabay.com/de/photos/schmetterling-insekt-tier-142506/

 - (Menschen, Leben, Umfrage)

Was möchtest Du wissen?