Was ist eure Handymarke beziehungsweise euer momentanes Handy, meines das NokiaLumia930?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Habe seit knapp 2 Jahren ein Sony Xperia Z2.

Läuft immer noch flüssig und der Akku hält auch noch gut.

Ein super Luxus Handy,das Doro Phone Easy 508V,ich glaube das wird noch mit Kohlen betrieben.

Ein Dreck's ZTE mit dem ich garnicht zufrieden bin.Deshalb kommt es mit zur Arbeit und wird eingesaut.

Auch Lumia....und jederzeit wieder....

Samsung Galaxy S5
Ist mein zweites Samsung Smartphone und die zweite Enttäuschung. Ich wünschte, ich hätte mir ein OnePlus gekauft

Galaxy 3

Samsung Galaxy S7 Pearl White

Huawei P9 Plus

Lumia 950 und voll zufrieden...

und iphone 5c... ist halt ein 5C :/

Wiko, Rainbow Jam. Bin zufrieden, da ich eh keine Ahnung hab.

iPhone 7 Plus in der 128 GB Version. Bin sehr zufrieden. Aber denke Ohne Vertrag ist das ziemlich teuer

Auch mit Vertrag ist es teuer :D

0
@Trytogetme

Naja Ansichtsache. Finde 400€ für das in meinen Augen "Top" Smartphone eigentlich sehr gut. Dafür das es im Markt 1050€ Kostet

0

S5 top Handy!

Was möchtest Du wissen?