Was ist eure größte Schwäche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Angst 50%
Liebe 25%
Trauer 25%
Arroganz 0%
Eitelkeit 0%
Freundschaft 0%
Leichtsinnigkeit 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angst

Ein geringes Selbstbewusstsein. Ich mache mir viel zu viele Gedanken, was andere von mir halten bzw. haltem können und das beeinflusst mich in meinem Verhalten

Schade, dass es die Auswahlmöglichkeiten Sonstige bzw. keine davon nicht gibt. Ich persönlich sehe nichts davon als eine Schwäche von mir an. Schon garnicht Punkte wie Angst oder Trauer.

Ich nehme alles zu persönlich und bin sehr nachtragend.

Liebe

Ich hab liebe gewählt aber bin 13

Mit 13 habe ich mit Yu Gi Oh Karten gespielt 🤨

3

Ergal wie die Umfrage ausgeht: Angst ist die Eigenschaft der Deutschen, welche sein Erscheinungsbild prägt: Angst vor

  • Corona-Impfung
  • Klimawandel
  • Ausländern
  • Feinstaub
  • Waldsterben
  • Infraschall
  • Kernkraft
  • Chemtrails
  • und 1398 weiteren Gründen