Was ist eure größte Angst wenn ihr ans Älter werden denkt und auf was freut ihr euch am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ...alt bin ich ja schon....da ist nur noch die Hoffnung ,

dass meine Frau und ich einigermaßen gesund bleiben.

Angst zu erkranken haben wir beide nicht mehr...

Da hatten wir schon eine Menge - auch schwere Erkrankungen hinter uns.

Freuen tue ich mich , dass ich noch lange Zeit mit meiner Frau

zusammen sein darf - inklusive unserem Kater Felix.

VG Yazz12

Hallo TheLegend97..

Danke für den Stern....

Dir wünsche ich eine gute , erfolgreiche , glückliche 

und gesunde Zukunft.

VG Yazz12(-:

0

Älterwerden ist ein Prozess der täglich stattfindet.
Es wird sich zeigen wohin die Reise geht.
Ich sehe das gelassen.

Die Angst, die ich jetzt habe ist wahrscheinlich eine andere als die, die ich später haben werde.

Ich bin schon "älter"...

Schlimm ist,das der Körper mit dem Wegfall der Hormone (weiblich) ziemlich auseinander driftet und trotz Sport gehen die Pfunde einfach nicht weg.Auch merke ich,was "knackiges Alter"bedeutet...hier knackt es und da knackt es.

Gut ist,das man das ganze in einer Art Gleichmut hinnimmt und sich keinerlei,von außen aufgedrückten,Schönheits-idealen mehr beugen muss.

Meinen Sohn (14) kommt es auch zu Gute,weil ich ihm,durch meine Lebenserfahrung,schulisch wie auch im sozialen Leben,gut zur Seite stehen kann. 

Danke für´s danke sagen ;)

0

Was stört euch am meisten beim Einkaufen im Supermarkt?

Was stört euch und was würdet ihr euch in/von Supermärkten wünschen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten... :)

...zur Frage

Habt ihr Angst vor dem Tod? Und denkt ihr, nach dem Tod geht es irgendwie weiter?

Die meisten Leute haben doch Angst vor dem Tod, oder? Habt ihr Angst davor, oder habt ihr einfach keine Lust, zu sterben, oder wollt ihr es oder ist es euch egal? Denkt ihr öfter daran?

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wofür bist du am meisten dankbar?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

...zur Frage

Auf was freut ihr euch am meisten, wenn ihr an den bevorstehenden Sommer denkt?

Ich freue mich total auf die vielen Nachmittage im Freibad und am meisten freue ich mich darauf, dass ich weniger PC spielen werde.

Auf was freut ihr euch am meisten?

...zur Frage

Hat ein Schauspielstudium Zukunft?

Ja, was denkt ihr darüber? Können die meisten Schauspielstudenten nach ihrem Abschluss auch wirklich ihr Brötchen mit diesem Beruf verdienen? Oder ist es Tatsache, dass die wenigsten auch wirkliche Schauspieler werden? Wird es für die meisten ein Nebenjob bleiben? Aber wieso sollte man dann überhaupt Schauspiel studieren... das ist die Frage.

Ich finde es suuuper spannend, aber wenn man den Beruf nachher nicht mal ausüben kann...

Bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Buch veröffentlichen ohne Einverständnis der Eltern (unter anderem Namen)?

Liebe Community,

Ich würde gerne ein Buch verwirklichen und dieses dann auch einem Verlag zuschicken. Das Problem dabei ist lediglich, dass meine Eltern / mein Umfeld davon nichts erfahren dürfte.

Leider ist das als minderjähriger nicht möglich, da ich rein gesetzlich noch nicht handlungsfähig bin und auf Zustimmung und Unterstützung meiner Eltern in vielerlei Hinsichten angewiesen wäre.

Gibt es hier in der Community unter euch Jemanden, den ich kontaktieren könnte, und der mein Buch unter seinem Namen an einen Verlag schicken würde, wenn das Ganze fertig ist? Das würden wir selbstverständlich alles noch im Detail besprechen, doch ich bin sehr dankbar um jede Unterstützung.

Freundliche Grüsse, Payforia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?