Was ist eure Geschlechtsidentität?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weiblich 43%
Männlich 29%
Andere / Kein Label :) 10%
Bigender 7%
Non-Binary 5%
Agender 5%
Genderfluid 2%

10 Antworten

Andere / Kein Label :)

Also ich benutze She/They, meine Präferenz liegt bei She, aber es ist eben ab und zu bzw. zum Teil auch They.
^^

Non-Binary

Ich finde es müßig mich in eine Schublade zu quetschen. Ich nehme mir aus allen Schubladen einfach das was mir passt. Von Aussehen her, ehr feminin, definieren würde ich mich aber ehr als Mann, letzten Endes ist mir das alles Wurst, man kann mich einfach gern mit meinen Vornamen ansprechen.

Man muss sich ja schließlich nicht Labeln ☺️

1
Weiblich

Weiblich geboren, fühl mich zum Glück auch wohl so (Naja, Nicht immer wenn ich so über meine Brüste oder Periode Fluche xD)

Manchmal zieh ich mich aber auch gerne wie ein tomboy an, wenn mir danach ist. Oft auch mal einfach die Klamotten von meinen Freund ⭐

Cool ☺️

Hehe das ist Süß x3

1
@marlynator

Ich finde Jungs-klamotten einfach super bequem, und auch weil ich das Aussehen mag, manchmal binde ich mir auch die Brüste (Sieht für mich optisch besser aus und dann geben mir die brüste auch viel weniger probleme im alltag) auch wenn dies jetzt nicht das Bequemste ist. und in den Klamotten zu sein vom Freund gibt auch nochmal was geborgenes vom Gefühl her.

1
Männlich

Was ist bei den anderen (außer männlich oder weiblich) eigentlich anders❓❓ Einerseits sind da Loch und Zipfel, andererseits was ist da eigentlich❓❓

😈😹😎😊😷👀🌵

Die Geschlechtsidentität ist mit dem Körperlich zugeordneten Geschlecht nicht zwingend equal 🤷

Bei mir ja auch nicht

2

Manche haben Loch und Zipfel. andere haben gar nichts. Stell dir vor die können sich einen runterholen und f....

0
@Gewuerzgerd

Natur hat manchmal seltsame Antworten. Dem Karl, der Große seine erste Frau hatte auch ein Riesenzipfel zum Selbstbefriedigen, war wohl übergroße Klitoris (Geschichtswissen irgendwoher).

😈😹😎😊😷👀🌵

0
@ferokaktus

BRoOOOOoOoO why? Ja digga es Gibt auch Leute die identifizieren sich als Kampfhelikopter.... die haben nh fawking Rotor

0
@Gewuerzgerd

Wer ist Kampfhelikopter, da war ne Antwort, während ich die heut nachmittag gerade gelesen hab, da war sie auch schon wieder weg. Keine Ahnung, gf-team wahrscheinlich.😈😹😎😊😷👀🌵

0

Es geht nicht um das biologische Geschlecht, es geht um das was man fühlt.

0
Bigender

vor einen Monat dachte ich noch ich wäre Genderfluid aber dann bin ich auf den Begriff "bigender" gestoßen und habe nach der Bedeutung gegoogelt. Ich konnte mich sofort damit identifizieren und ja, so wurde ich bigender, danke fürs zuhören xD

Cool 😊

Funfact: Bei mir war es genau andersrum xD

1

Was möchtest Du wissen?