Was ist eure Farbe, die euch widerspiegelt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 29%
Grün 25%
Rot 22%
Lila 22%
Pink 0%
Gelb 0%
Orange 0%

19 Antworten

Blau

Blautöne, vom tiefen Dunkelblau bist zum leuchtenden Hellblau.

Das aber auch erst seit einer Woche. Ich habe zuvor drei Monate lang, jedenTag, den ganzen Sommer lang, Shirts, in leuchtendem Gelbgrün, also einem Farbton, der an knospende Blätter erinnert, getragen. Ich war von der Farbe besessen.

Blau

Blau wird mir immer wieder zugeteilt.

Für mich steht blau für beruhigende und kühlende Qualitäten und für Wasser das ich sehr liebe.

Im deutschen Raum steht blau auch für Treue.

Im asiatischen Raum verbindet man blau oft mit Medizin/Heilung (siehe Medizin Buddha)

Woher ich das weiß:Beruf – 20 Jahre Berufserfahrung Palliativmedizin und Seelsorge

Wow danke !

LG

0
Grün

Ist meine Lieblingsfarbe. Ich liebe die Natur. Ich liebe aber auch das Wasser.

Ich liebe genau genommen die Erde. :)

Freundliche Grüße

dragonaari

Danke für deine Antwort dragonaari!

LG :)

1

Was möchtest Du wissen?