Was ist eure Erfahrung mit Pantostin?

1 Antwort

Ich kenne in einem solchen Fall hingegen Pantovikar und das hat mir sehr geholfen.

Duschen über 50 Haare ausgefallen - Haarausfall (18 Jahre)?

...zur Frage

Weiße Haare mit 17 am Bart Was ist das?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe bemerkt das mir vereinzelt am Bart braune oder farblose bzw. graue Haare wachsen. Ist das normal & sollte ich mir sorgen machen? Und man sieht meine Kopfhaut bei meinen Haaren ist das ein Anzeichen von Haarausfall ich habe sehr dünnes Haar was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

1 Haar immer Pro Hand durchs Haar?

Immer wenn ich durchs Haar gehe habe ich jedes mal 1 Haar max 2 Haare in der Hand-------> Haarausfall?

...zur Frage

erblich bedingter Haarausfall, Erfahrung?

Hallo,

Seit letztes Jahr Oktober begann ich Tabletten gegen Stress einzunehmen (hab ab Januar aufgehört sie einzunehmen) seitdem bekam ich einen Haarausfall - Geheimratsecken ,am Hinterkopf fielen etwas Haare aus und mein Haar ist vorne lichter. Ich denke es ist ein erblich bedingter Haarausfall.

Ich hab mich im Internet informiert was man dagegen tun kann damit der HA aufhört und sich neue Haare bilden, da bin ich auf Minoxidil und Finasterid gestoßen.

Zur mir bin 20 Jahre alt und hatte vor ca 5 Monaten ein Haarausfall.

Zur meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit Minoxidil oder Finasterid?

...zur Frage

Hilft Knoblauch gegen Kreisrunden Haarausfall?

Hey ihr Lieben (:

Ich habe am Hinterkopf einen Kreisrunden Haarausfall und habe gehört dagegen hilft Knoblauch?

...zur Frage

Wieso wird mein Haar so dünn?

Hallöchen!

Mein Haar wird seit einigen Jahren immer dünner. Ich war bei meinem Hausarzt, er hat mir Vitamine verschrieben, die aber gar nichts gebracht haben. Früher hatte ich einen richtig dicken Zopf, jetzt ist der so dünn, das sieht wirklich nicht mehr schön aus. Werden die Haare irgendwann wieder fülliger oder bleibt das jetzt so? Was kann ich noch unternehmen, dass der Haarausfall aufhört und die Haare wieder dichter werden?

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?