was ist eure Erfahrung mit einem lippenpiericng :)? -

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist aber bei jedem anders. In den ersten Tagen durfte ich nur kein Alkohol trinken und nicht rauchen. Natürlich die richtige Pflege! Das wird der Piercer dir aber alles ausführlich erklären :).

Ich habe 55€ bezahlt. Ist ein guter Preis.

Stechen ist nicht schmerzhaft, wenn überhaupt, ein unangenehmer piks. Danach solltest du keine Milchprdukte zu dir nehmen und am besten nicht rauchen, da halten sich aber nicht viele dran. Ich habe bezahlt... 30 cent für ne Sterile Braunüle + 2 Euro für einen Stecker aus Chirurgenstahl + Kugel ;) Trotzdem sollte man sich das lieber beim Piercer machen lassen (: Da wird es zwischen 30-40 Euro kosten, im Normalfall.

Die Lippe wird etwas dicker nach dem Stechen, aber von außen sieht man das gar nicht/kaum, du spürst das halt nur selber. Mit Essen und Küssen gibt es keine Probleme ;) Du musst dein Piercing nur gut pflegen, ich musste nach'm Essen ne Mundspülung benutzen ;)

Wenn du einen guten, seriösen Piercer suchst, dann achte darauf, dass er keine billig - Angebote macht, das sind oft die Pfuscher. Ein Lippenpiercing sollte schon 50-60€ kosten. Ich hab mir Snakebites machen lassen, bei meinem Piercer hätte ein Lippenpiercinbg 60€ gekostet, weil ich 2 gleichzeitig gemacht habe musste ich insgesamt nur 100€ zahlen :) Es sollte einen seperaten Raum zum Piercen geben, der Piercer sollte Handschuhe tragen, sterile Kanüle und steriles Piercing benutzen und die Einstichstelle vorher desinfizieren.

dankeschön :)

0
@Rosehair

Kein Problem ;) Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gern anschreiben :)

0

also wenn du ihn dann hast und einem Typen einen blasen willst nimm ihn vorher raus :D

gut zu wissen aber des war nicht meine frage :P

0

Ohne Witz jetzt: man darf nachdem sein Lippenpiercing hat 2 Wochen kein Oralverkehr haben.

0
@supernova26

:D ja sage ich ja danke gut zu wissen :) aber ich hatte noch andere fragen :DD

0
@Rosehair

Naja ich denke mal die Antwort hier war eher als Spaß gemeint. Wollte nur nochmal bestätigen - in den ersten 2 Wochen kein Oralverkehr. Wenn das Piercing verheilt ist, dann braucht man es nicht mal rausnehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?