Was ist eure ehrliche Meihnung dazu das ich als Junge einen badeanzug tragen möchte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es werden warscheinlich viele komisch schauen aber um sowas solltest du dich nicht sorgen:) Es ist dein Leben, mach was dich glücklich macht, das ist das Wichtigste !:)

Meine ehrliche Meinung ist,wenn Du das magst ist es mir doch egal !

Interessiert mich mich nicht besonderst, ist nur ungewöhnlich so etwas zu sehen und damit ein kurzes Gespräch mit Freunden Wert.

Kann zu viel Redestoff führen...ansonsten mir egal.

Soll jeder machen was er will

Würde ich zuhause auch tragen bin auch ein junge :) tanzverbot macht das ja auch.

Werden bestimmt viele Blicke auf dich ziehen.
Mein Freund trägt ab und zu auch einen aber nicht im Schwimmbad oder in der Öffentlichkeit

finde ich toll mag ich auch sehr

Angeschaut wirst du auf jeden Fall und viele werden sich über dich lustig machen

Du kannst anziehen was du willst.

Vom hochgeschlossenen Sport-Badeanzug bis extravaganten  Badeanzug.

Ja und selbstverständlich jede  Farbe.

Was möchtest Du wissen?