was ist eure effektivste abnehmmethode?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche) 33%
wenig essen 33%
Joggen gehen(bzw.anderen sport machen) 26%
manches versuchen (was?)und nnicht durchhalten(oder doch) 6%
nur noch fettreduzierte sachen essen 0%
nur noch obst essen 0%
Nichts mehr essen 0%

16 Antworten

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche)

sport und viel obst und gemüse essen (also eben insg gesünder essen)... aber bloß nicht nix mehr essen... des hilft nich viel, auch wenn mans denkt^^

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche)

Viel Sport machen. Gute Ernährung (Obst Gemüse) und keinesfalls Süßigkeiten oder Fast Food. Abends nicht den Bauch vollschlagen.

Also, bei mir hilft zb, dass ich gummis bei meiner klammer tragen muss und dann halt nichts esse weil ich endlich die klammer raus haben will.. 2. ich nehme eh nich zu -.- 3. wenn man nach hause kommt und jedes mal wenn man zeit hat zu zocken dann denkt man nicht mehr ans essen 4. ich trainiere (liegestütze,hanteln,crunches/sit-ups).. und scheis auf chips oder so.. einfach irgendwelche früchte essen..

wenig essen

Bis 14 Uhr alles essen und trinken was schmeckt. Ab 14 Uhr nur noch Mineralwasser und Tee. Schafft bei mir 1 kg pro Tag (aber ich halte es nie lange durch ;-))

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche)
  • Viel Trinken (Wasser)
  • Viel Bewegung
  • Viel Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch
  • Wenig Kohlenhydrate
Joggen gehen(bzw.anderen sport machen)

Sport ist Mord. Dennoch ist es leider (für mich) langfristig die einzige Methode, den Jojo-Effekt auszuschließen. Gruß Ina

manches versuchen (was?)und nnicht durchhalten(oder doch)

erstens überlegen, warum man so dick ist - kann ja auch ein psycho-Schutz sein.

Zweitens

eine halbe AStunde vor dem Essen einen halben Liter Wasser trinken und frühestens eine Stunde nach dem Essen auch wieder was trinken, am besten Wasser

wenig essen

Wenn ich verliebt, oder so aufgeregt bin, dann steigt der Adrenalinspiegel und dann vergeht mir der Appetit. Oder ich bin mit etwas so sehr beschäftigt, dann hab ich auch keine Appetit.

ich habe meine eßgewohnheiten geändert und treibe sport... nun muß ich nicht mehr abnehmen

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche)

ATKINS DIÄT und SPORT

kombination aus mehrenen möglichkeiten(bitte sagen welche)

Sport und gesunde Ernährung?!!!

wenig essen

aber bloß nicht zu wenig, dafür gesund

Joggen gehen(bzw.anderen sport machen)

und gesund ernähren

wenig essen

Brot und Wasser, sonst nichts.

Joggen gehen(bzw.anderen sport machen)

Ist am nachhaltigsten!

Die Kopschüttelmethode!Kühlschrank auf und NEIN schütteln!

Hey, die Methode kenn ich auch. :-)

Ich schüttel jedoch mit dem Kopf, weil nichts im Kühlschrank ist, mit dem ich mich trösten könnte. Also keine Leckerli, sondern nur Käse, Butter und Gemüse, alles, worauf ich abends, wenn mir nach Kühlschrank Glotzen ist, nicht verlange. Lägen da jedoch Dickmanns drin, oje, ich würd nur noch nicken. :-)

0

Was möchtest Du wissen?