Was ist eure dümmste Frage im Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben mich beim Vorstellungsgespräch gefragt "Warum ich hier wär"

Kommentar von M0F4FR3AK
18.06.2016, 11:51

Natürlich um eine Stell zu bekommen :-)

1

es gibt keine dummen fragen im vorstellungsgespräch.

das sind fü den bewerber augenscheinlich unpassende und unerwartete fragen, die ihn in bedrängnis bringen sollen, damit man seine spontanität und seinen umgang mit stress beurteilen kann.

ein "du" im gespräch ist aber ohnehin schon völlig daneben, da kann das ganze gespräch nur unsinnig gewesen sein.


Kommentar von MrAskMe
18.06.2016, 10:10

Bei dem Typen habe ich auch nicht lange gearbeitet :D

0

Gilt auch die dümmste Antwort eines Bewerbers? Bei einem Immobilienmakler von sehr gehobenen und teuren Immobilien im Vorstellungsgespräch zum Immobilienkaufmann auf die Frage: "Was für Interessen haben Sie?" mit "Ich mag Metall" zu antworten, entbehrt schon jeglicher Logik.

Kommentar von MrAskMe
18.06.2016, 10:14

Geil, immer witzig sowas zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?