Was ist eure Definition von Intelligenz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ständiges Dazulernen. Und vielleicht auch die Fähigkeit etwas komplett neutral von Außen zu betrachten um es so besser zu hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 00:37

Das Dazulernen würde ich ausschließen, da man Intelligenz entweder hat oder nicht. Man kann sie nicht erlernen, höchstes steigern.

1

Intelligenz ist für mich logisches Handeln und die Fähigkeit sich Bildung anzueignen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe Intelligenz als selbständiges denken an Anne definieren würde ich es mit innovativ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FxPRO
08.01.2016, 00:34

aber *

0

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. Dieses Zitat passt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?