Was ist eure Definition von 'Fuckboy'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Einstellung ganz in Ordnung. Sex ist eben ein körperliches Bedürfnis und das Verlangen ist bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt.

Ich finde es auch ganz legitim, Sex mit mögichst viel Frauen zu haben, da ich glaube, dass der Mensch nicht monogam ist.

Ich mache das ganze auch so ähnlich wie du und bin damit ganz gut gefahren....

Viel Spass weiterhin;-)

Solange du Single bist ist das in Ordnung. Das andere Wort ist abwertend.

Du bist ein Player :-))

Viel Spaß noch

Was Fuckboy eigentlich schon wieder für ein dämliches Wort ist. Früher hat man diese Typen "Stecher" oder einfach "Arsch" genannt. 

Wie dem auch sei ... du bügelst viele Frauen, egal ob du sie darüber aufklärst oder nicht ... jepp, du bist ein Stecher! 

Also siehst du es als etwas Negatives?

0

Finde ich nicht, Sex gehört nunmal zu unseren natürlichen Trieben dazu. Dieses eingeschränkte klischeehafte Denken mancher Leute ist wirklich traurig.

0

Was möchtest Du wissen?