Was ist eure Defenition von: "Fremdgehen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder engere Körperkontakt welcher über eine brüderliche/schwesterliche Umarmung hinausgeht. Auch Knutschereien aller Art zählen darunter. "Küßchen" sind dem Partner/der Partnerin vorbehalten, nicht Außenstehenden. Meine Partnerin weiß das zu respektieren - oder ist nicht meine Partnerin.

Fremdgehen fängt für mich beim körperlichen Kontakt an (also zB beim küssen, eine Umarmung zur Begrüßung oder ein Kuss auf die Wange ist völlig ok).

Für mich ein Trennungsgrund.

Fremdgehen bedeutet für mich zu viel Körperkontakt. Bei S☆x mit einer anderen würde ich sofort Schluss machen.Umarmungen etc. finde ich ok. Beim Küssen würde ich zwar nicht sofort Schluss machen, aber er soll mir treu sein.

Fremdgehen ist ein großer Begriff. Ich finde du gehst fremd wenn du es heimlich machst und dein Partner nichts davon weiß. Wenn meine Freundin sex mit einem anderen Mann oder Frau haben will, so sollte sie es mit mir besprechen, genauso würde ich es mit ihr tun. Dann ist es für mich kein Fremdgehen.

Fremdgehen fängt bei mir an mit intimer Berührung und Ende mit ... kann man sich ja denken.

Sofortige Trennung

Was möchtest Du wissen?