Was ist Eure bevorzugte Körpergröße bei einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

181-200 cm 55%
161-180 cm 40%
160 cm oder kleiner 3%
mehr als 200 cm 0%

15 Antworten

181-200 cm

sehr große spannweite. aber unter 1,80 geht gar nicht für mich (und ich bin 1,60 ;) kann mich sonst nicht beschützt und geborgen fühlen. aber ab 1,90 wirds schon wieder etwas peinlich. bei einem ex (1,99) sah ich beim händchenhalten aus, wie das kind....

lol das kind:-). woah du bist aber streng, dann hätte ich ja keine chance bei dir. bin nämlich 175 cm

0

Ehrlich gesagt: Die Größe ist mir komplett egal! Ich selbst bin mit Müh und Not 163 cm. Es stört mich nicht, wenn ein Mann kleiner ist. Es stört mich auch nicht, wenn ein Mann sehr groß ist - allerdings bedeutet das meist Stress beim Bettenkauf. Ein sehr großer Mann kann mir helfen, Deckenlampen zu befestigen. Ein Mann von etwa meiner Größe verstellt nicht meinen Autositz und die Spiegel, wenn er fährt. Alles hat so seine Vor- und Nachteile. Aber wirklich wichtig ist, ob er Humor hat und ob man sich mit ihm gut unterhalten kann - das sind die Eigenschaften, die auch nach Jahren noch wichtig sind.

DH

0
161-180 cm

aber bitte mehr als ich (170 cm). Mein Mann ist 178 cm groß. Reicht vollkommen. Ich will ja nicht immer auf Zehenspitzen küssen müssen! ;)

181-200 cm

naja, das hättest du ruhig aber mal besser abstufen können; zb. in zehnerschritten. 175-185 cm ist meiner meinung nach am besten.

161-180 cm

Nach Möglichkeit über 1,70 m, damit er größer als ich ist. Da bin ich eher konservativ.

160 cm oder kleiner

Wenn der Typ in der U-Bahn auf mich zu kommt und irgendwas von hast du geguckt schwafelt...

161-180 cm

Wenn sie größer sind, brauchen sie immer soviel Platz.

161-180 cm

Da hat man kein Probleme vernüntige Klamotten zu fairen Preisen zu bekommen.

LG Sikas

161-180 cm

nicht zu groß, da komm ich ja gar nicht mehr dran ;)

181-200 cm

kleiner muß es nun wirklich nicht sein:-)

Aber die Körperlänge darf auch kleiner sein?

0
181-200 cm

Die Spanne ist ein wenig groß... 1,80-1,86.

181-200 cm

gelb ..alles was drunter ist, ist klein ..bis ganz klein und zwergig

161-180 cm

Oder auch mahl 185 zentimehter wührde mich nicht stöhren. LG ;o)

181-200 cm

Hauptsache größer als ich

181-200 cm

Und so einen Mann habe ich auch.

Was möchtest Du wissen?