Was ist eure beste Zeit beim Zauberwürfel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offiziell (WCA): 12,43s (Ao5: 13,39s)
Inoffiziell: 10,02s (Ao5: 12,27s)

Wenn du wirklich schneller werden willst, wirst du von einem besseren Würfel abgesehen nicht an der Fridrich-Methode vorbeikommen.

Fang einfach mit PLL und OLL an, danach irgendwann auch F2L, weil das halt eigentlich intuitiv ist.

LG

(PS an die anderen: Ja, ich weiß, ihr braucht Jahre dafür, den Würfel zu lösen und habt auch schon in Betracht gezogen, diesen auseinanderzubauen oder die Sticker an ihre "richtigen" Stellen zu setzen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

52 Sekunden. Ich verwende die normale Anfänger Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin noch beim Ersten dran, das dürften jetzt so etwa 38 Jahre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniHoh
04.02.2017, 09:50

beim ersten dran ?

0

Ich habe vor ca 4 Wochen meinen ersten gelöst... da hat es ne gute Stunde gedauert.
Mittlerweile bin ich bei 4:37 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also bei mir sind das schon gefühlte 30 jahre😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single PB liegt bei 6.678 (official bei 8.40)

Üben und sich vlt bei Walkthrough solve von Feliks oder Mats was abgucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?