Was ist eure beste Möglichkeit, die Haare an den Beinen loszuwerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waxen. Tut nach dem 3. mal auch nicht mehr so weh, außerdem hast du drei bis vier Wochen ruhe. Ist nicht so teuer und kriegst du überall. Nehm aber keine kalt Wachsstreifen, die sind nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
31.07.2016, 21:19

Uh, die habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft. Habe halt gemerkt dass das nicht funktioniert, woraufhin ich hier gefragt habe.
Also du meinst die warmen sind besser? Auch bei eher mehreren Haaren?

0

Epilieren hält am längsten, da er auch die Wurzeln mit entfernt, kann aber etwas weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
31.07.2016, 21:14

Davon hab ich auch was gehört, aber wie funktioniert das und für wie lange hab ich dann glatte Beine?

0

Was möchtest Du wissen?