Was ist eure beste Ausrede, wenn ihr zu spät zur Schule, Arbeit, Termin etc. kommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt darauf an ...

Entschuldigung das ich zu spät bin aber bei meinem Wecker ist die Batterie lehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. alsoo bei der schule sag ich einfach, dass ich mit dem bus gekommen bin und mein bus verspätung hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung ausreden brauch ich nimma... xD

leherer ham sich dran gewöhnt..

ich hab ner lehrerin von uns nen block mit möglichen ausreden gegeben und sie soll einfach jede stunde eine abhacken; dann spare ich mir die worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du denn zur schule? mit dem bus oda zu fuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wesermensch 19.05.2010, 18:18

mit dem fahrrad

0
Seleee 06.06.2010, 17:40
@wesermensch

dann sag doch einfach, dass die kette rausgefallen ist. dann musste aba die händ n bisschen schwarz machn. alsoo bei mir haben sies immer geglaubt..! x)

0

Entschuldigung ich habe Verschulfen/Mein Wecker hat nicht geklingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
link204 19.05.2010, 18:16

lol verschlafen

0

...hahaha, meine Frage! Für diese antwort bin ich damals aus der Klasse geflogen: "Claudia, warum bist zu zu spät?", Ich: "Weil es geklingelt hat bevor ich in der Klasse war!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach lage der dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fahrrad ist zu langsam gefahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hof war überflutet (nach nem regen)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?