Was ist eure aller verrückteste Angst?

16 Antworten

Habe Angst vor Gestalten aus anderen Dimensionen. Liegt daran, dass Ich manchmal bei bestimmten Phasen die sehe, bzw. mir die Einbilde. Weis zwar, dass die nicht echt sind, aber Angst machen die einem trotzdem wenn die vor einem stehen.

Mit einer verrückten Angst kann ich leider nicht dienen, aber ich habe panische Angst (oder wohl eher eine Phobie) vor Spritzen bzw. den damit verbundenen Schmerzen.

Dazu könnte ich nun meine Geschichte erzählen, doch die würde den Rahmen sprengen.

Ich habe höllische Angst von der Dunkelheit. Wenn meine Familie überall das Licht um Haus aus hat, bin nur noch ich dran, das Licht auszumachen...... Ich Stelleich dann an meine Lampe, mit den Füßen schon Mal möglichst in Richtung meines Betts. Dann wenn das Licht aus ist, renne ich im mein Leben in mein Bett, schmeiße mich rein, und ziehe die Decke über mich. Ich bleibe dann ca. 2 min. dort liegen, in der Angst, es würde mich jemand erschießen. Warum?!🤣 Naja, danach lege ich mich dann normal hin, ohne steif im Bett zu legen, wie ich es dann in den zwei Minuten mache. Dumm oder?!😂😂😂 Ich bin aber auch noch 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Menschen (Schule, Einkaufszentrum, etc.)

Zug fahren

Schlangen

Zu wissen, das alle Freunde im Urlaub sind oder bald wegfahren.

Zu viele Menschen

Spiegel und Spiegelbild

Flüstern und schmatzen

Ein fremden Menschen in meinem Haus

Wenn mich was am rücken berührt

Was möchtest Du wissen?