was ist euere Lieblings Nintendo Konsole (Die Konsolen die nur in Japan veröffentlicht wurden und die transportabel Systeme nicht eingeschlossen)? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Gamecube 40%
N64 40%
Super Nintendo Entertainment System 20%
Wii u 0%
Wii 0%
Nintendo Entertainment System 0%

4 Antworten

Gamecube

Eindeutig der Gamecube, da verbinde ich viele Erinnerungen mit und Spiele wie Luigis Mansion und Mario Kart Double Dash waren der Hit! Auch der Gameboy Adapter war cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus145
24.03.2016, 17:42

Stimt is ne tolle Party Konsole und die spiele für das System waren richtig cool das es dafür einen Gameboy Adapter gab is mir aber auch neu :-) danke dir

0
N64

N64...die Wii kaufte ich damals nur wegen super Mario. Als bekennende old''scoolzockerin konnte ich auf den Marioteil nicht verzichten. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus145
24.03.2016, 17:44

is ne tolle Plattform Konsole mit na Haufen 3D spiele , danke dir ^^

0
Gamecube

An den hat man einfach immer schöne Kindheitserinnerungen =) Außerdem gabs da tolle Spiele dafür und im lokalen Koop gibts auch keine Hacker, Trolls,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus145
24.03.2016, 17:48

stimmt das hat sich mit der ps3 und xbox 360 auch mit der Nintendo wii aufgehört irgendwie schade :-/, trozdem danke dir

0
Super Nintendo Entertainment System

Ganz klar der SNES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus145
24.03.2016, 17:45

ahhh jemand aus der 16 Bit Ehra ^^

0

Was möchtest Du wissen?