Was ist euer Ziel des Lebens? Was wollt ihr erreichen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmmm. Also ich wünsche mir eine große, glückliche Familie ohne größere Probleme, einen Partner mit dem ich glücklich bin. Außerdem möchte ich Lehrerin werden, eine gute! Eine, der die Schüler vertrauen und sie schätzen und mit ihren Problemen zu ihr kommen. Ich will auch noch gerne niemals verlernen, Klavier zu spielen sondern das zu jeder Zeit meines Lebens tun. Berühmt dafür werden will ich allerdings nicht. Warum fragst du? lg

Sofapig 19.06.2011, 08:42

aus reiner Neugier^^Lg Sofapig

0

Am Ende steht der Tod. Und kurz davor wäre es schade, wenn man sich fühlt wie ein Wassertropfen, der in ein Meer regnete...

Sofapig 19.06.2011, 06:18

Ich mein jetzt eher eure persönlichen Ziele, was ihr erreichen wollt in eurem Leben. =) Lg Sofapig

0

Ich will später mal mit meiner Freundin nach Australien ziehen (Cairns) und dort mit ihr auf einer kleinen Farm leben während ich dort forschen gehe.

Ich will verheiratet sein und ca. 3 Kinder haben, außerdem einen Beruf, der mir Kindern zu tun hat, bei dem man aber relativ viel verdient. :)

So spät wie irgendwie möglich das Ende

Sofapig 19.06.2011, 06:20

Das wollen viele^^un zb. iwas bestimmtes erleben?^^Lg Sofapig

0

Gesund und Glücklich sein/bleiben

ich renn ins Bordell und verwirkliche meine Ziele. Ich bin Freigeist, Antichrist, Weltenbummler der Frauen anspricht, der ohne Vorwarnung Nutten ein Gedicht aufsagt. Das Beste was es gibt sind Kokain und Nutten. Ich spiele Flöte auf den Knochen deiner Mutter.

Sofapig 19.06.2011, 08:45

Ich spiele Flöte auf den Knochen deiner Mutter

das geht gar nich =(

0
senecari 19.06.2011, 08:58

Hoffe, Du tust was Du sagst. Dann geht´s schneller zu himmeln.

0

das Ziel allen Lebens ist der Tot.

Sofapig 19.06.2011, 08:48

Strebst du danach zu sterben? Hast du nix, was du noch machen willst? Wenn nicht, tust du mir leid.Lg Sofapig

0

Was möchtest Du wissen?