Was ist euer WarriorCats Lieblingsbuch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ivh muss auch eine Buchvorstellung machen und nehme auch Warrior Cats ich empfehle auf jeden Fall In die Wildnis weil du da erzählen kannst wie alles begann... Vom Inhalt her finde ich das buch Stunde der Finsternis, weil da einfach so viel Spannung drin ist und es wirklich spass macht es zu lesen... sag auf jeden fall dass es halt in Staffeln aufgeteilt ist undso du weisst schon was ich meine...

viel Glück dann...

Um ganz ehrlich zu sein - ich finde sie alle toll! =D

Aber da dir das sicher nicht viel weiterhelfen wird, würde ich sagen, dass besonders die Special Adventures cool sind, aber ich würde dir empfehlen, einfach den ersten Band der ersten Staffel vorzustellen, weil sonst deine Zuhörer (die Warrior Cats nicht kennen) vielleicht das alles zu verwirrend finden. Weißt du, was ich meine? Naja, außerdem ist der erste Band auch wirklich schön! Viel Glück bei deiner Buchvorstellung.

xSakurax

Mein Lieblingsbuch ist Blausterns Prophezeiung. Ich musste sogar weinen, als ich an der Stelle war, wo sie sich mit Eichenherz getroffen hat. Ich meine, Eichenherz stirbt ja im ersten Band. Ich finde Blaupelz und er sind das beste paar im ganzen Wald!

Haay :)

Ich finde du solltest den ersten Band, also 'In die Wildnis' vorstellen. Außerdem finde ich den 2. (Mondschein) und 4. Band (Sternenglanz) der zweiten Staffel sehr gut :)

Bei meiner ersten Buchvorstellung habe ich auch In die Wildnis vorgestellt und ja... nicht vergessen zu erwähnen, dass es mehrere Staffel gibt ;)

Viel Glück und Liebe Grüße, deine ZombieBanane ^^

In die Wildnis und Sonnenuntergang oder Gefährliche Spuren,aber für eine Buchvorstellung würde ich in die Wildnis empfehlen ;D

"Flussfeder"

Flussfeder 21.12.2014, 20:01

Oder Spur des Mondes ist auch schön

0

Ich finde alle cool, aber für eine Buchvorstellung würde ich immer den ersten Band nehmen. =)

Sind alle toll :) am spannendsten finde ich aber "Geheimnis des Waldes". Tigerstern wird verbannt...:) die Special Adventures sind auch cool!

Am liebsten mag ich Dämmerung, für ne buchvorstellung würde ich den 1. in die wildnis nehmen, LG Nebelherz

Flussfeder 21.12.2014, 20:00

Ja Dämmerung ist auch sehr schön .Ich mag die Schlachten in Warrior Cats aber ich habe immer Tränen in den Augen wenn Schlammfell und Rußpelz sterben XD

"Flussfeder"

0

Feuer und Eis und In die Wildnis:) Aber die neuen sind auch geil :D

Icuh finde immer das am besten das vor kurzem rausgekommen ist: Jetz isses Verbannt.

Was möchtest Du wissen?