Was ist euer Typ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag braune Haare und braune Augen hahah und lustig drauf, nicht schüchtern, denn schüchtern bin ich schon🙄😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne einfach wie man sich da fĂŒhlt...

trifft alles zu ausser die braunen Haare 😂

1

also bei Haaren würde ich sagen kurz braun oder blond :D Augenfarbe bestenfalls blau, Körper schlank/sportlich und Charakter ehrlich, treu, loyal, witzig :)

  • Haare: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Körper: normal bis trainiert
  • Charakter: bad boy, nach außen kalt aber innen liebevoll

trifft bei mir zu lol, ausser die Haare, hab Schwarze

1

Ich m/15 stehe auf mädels mit:

Haare: Gefärbt, am besten pink oder rosa(Offen)

Augenfarbe: eigentlich egal mag aber grün bis braun

Körper: schlank aber schon etwas fülle in den weiten bereichen

charakter: nett, einfühlsam, liebevoll und fürsorglich, lustig, zurückhaltend, offen, ehrlich

sie sollte chucks tragen, strümpfe bis etwas weiter über die knie, rock mit gürtel gehalten, und ein ein paar nummern zu großes, dort reingestopftes t shirt und keine piercings oder tatoos oder so.

muss natürlich nicht 1:1 so sein aber ist halt mein traummädchen
😂

und sie sollte mit mir zusammen kochen oder netflix gucken 👀

was sind Chucks 😂 willst du ein anime Mädchen oder was 😂

0
@levin216

Chicks sind converse schuhe. Und ja ich möchte eins das sich so anzieht đŸ€Ł

0

Haare: Braun, Dunkelblond oder Rot (gefärbt)

Augenfarbe: Blau oder Grau

Körper: Nicht dick und nicht zu dünn, eher sportlich, runder Arsch, Brüste weiß ich nicht, wie ich beschreiben soll, so auch eher ründlich, nicht groß aber auch nicht fast nicht zu sehen, gepflegt

Charakter: Humorvoll, Empathisch, "Intelligent", freundlich.

Das wäre so theoretisch meine Traumfrau

Was möchtest Du wissen?