Was ist euer Traumjob?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes…😊 58%
Polizist 👮‍♂️ 17%
In der IT💻 17%
Selbständig🥸 8%
Manager🤵‍♂️ 0%
Pfarrer ⛪️ 0%
Bäcker👨‍🍳 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…😊

Guten Abend!

Ich möchte später mal nach meinem ersten Berufsleben mit Anfang 30 Astronomie oder Astrophysik studieren.

Mit freundlichen Grüßen!

Auf einen Gnadenhof für Tiere...irgendwo im Grünen wo man viel an der frischen Luft ist, was gutes tut und mit Tieren umgeben ist ^^.

Anderes…😊

Ingenieur bei SpaceX, ESA oder Rocket Lab.

Das sind aber nur meine Traum stellen also wo ich arbeiten möchte mein Traumberuf Ingenieur für LUR

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Erfahrung mit Computern; Mathe und Physik LK
Polizist 👮‍♂️

Polizistin passt schon.

Allerdings gab es für mich nie den einen richtigen Traumberuf. Da ich aus einer Beamtenfamilie komme, stand für mich öffentlicher Dienst schon früh fest, nach dem Motto "Beamtentum wird vererbt".

Nach ein paar negativen Erlebnissen konnte ich es auf Strafverfolgung/Kriminalitätsbekämpfung eingrenzen. Blieb also nur noch Polizei, Justiz, Steufa und Zoll.

Ich bin Beamtin im gehobenen Dienst bei der Zollfahndung geworden, also kann man durchaus sagen, dass ich mein Ziel erreicht habe.

Anderes…😊

Was ich jetzt schon mache: Herdenmanager. Ich bin mit meinem Beruf momentan sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?