Was ist euer Traumjob?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sonstiges ( Was denn? : ....................) 64%
Medizin 17%
Gastronomie 8%
Beamte ( Polizist...) 2%
Handwerk 2%
Sozial ( Kindergärtner/innen ...) 2%
Büro 2%

14 Antworten

Medizin

Mein Vater hat mir die mutivation gegeben zu irgendwas ärztliches und ich würde auch gerne Leuten helfen 

Sonstiges ( Was denn? : ....................)

Schauspieler, so fern ich davon leben kann..........

Sonstiges ( Was denn? : ....................)

als kind wollt ich archeologe werden und schätze ausgraben und in meiner jugend in richtung spezialeinheit, zum beispiel sniper, aber wie gesagt nur ein traum :)

"Sniper" ist keine Spezialeinheit ....

0

Welchen "Traumjob" würdet Ihr ab morgen gerne machen?

Wenn Ihr es Euch raussuchen könntet - völlig unabhängig davon, wie realistisch es ist, völlig unabhängig davon, was andere davon halten und ob man davon leben kann: Welchen "Traumjob" würdet Ihr ab morgen gerne machen?

...zur Frage

traumjob ist geplatzt. neuanfang. ich habe jetzt mehr als 10 berufsteste gemacht und überall kam mein traumjob vor. ich weiß nicht mehr weiter. was tun?

...zur Frage

In der 9 klasse und ich weiß noch nicht was ich nach dem Abschluss machen will?

Hallo, ich bin in der 9 klasse einer Realschule, nächstes Jahr habe ich meinen Abschluss aber mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann !

wie kann ich rausfinden was mein Traumjob ist und was ich nach dem Abschluss machen will ?

...zur Frage

Krankenschwester studium?

Hallo,

Lebe im Ausland und möchte gerne in Deutschland studieren. Mein Traumjob ist es Krankenschwester zu werden. Kann man das überhaupt studieren ??? Lebe in Iran und möchte wirklich gerne in Deutschland studieren. Sorry für mein deutsch. Ich hoffe sie konnen mir helfen

...zur Frage

2 Arbeitsverträge abgeschlossen, wie kommt man problemlos raus?

Person A möchte sich beruflich verändern und bewirbt sich bei verschiedenen AG. Bekommt eine Zusage und unterschreibst einen Arbeitsvertrag ( Beginn in 4 Wochen) 3 Tage später bekommt sie eine Zusage für ihren Traumjob und unterschreibst auch einen Arbeitsvertrag. AG 1 möchte nun den Vertrag nicht zurücknehmen. Welche Möglichkeiten haben AN und AG?

...zur Frage

Wo am besten Praktikum machen?

Also ich bin jetzt in der 8. Klasse und möchte nach den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum machen. Mein Traumjob ist Personalmanagerin, doch das gibt es ja in fast jeder größeren Firma, deswegen weiß ich nicht so ganz, wie ich die beste Firma für mein Praktikum finden kann. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?