Was ist euer Traumberuf derzeit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also mein Traumberuf (wenn man das "Beruf" nennen kann ^^) ist und war schon immer Popstar 😅

Schon als ich in den Kindergarten ging wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt (habe vor ein paar Wochen mein Abi geschafft) ist es auch noch immer mein größter Traumberuf eine Weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein!
⭐️🤩😍

Popstar zu sein war und ist einfach schon mein ganzes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum und Traumjob! ⭐️🤩😍

Ich liebe es zu singen und zu tanzen! 😍

Ich fände es so toll live aufzutreten, Weltweit auf Bühnen zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.

Aber mein großer Lebenstraum ist nicht einfach NUR ein Popstar sein.

Nein, ich möchte der berühmteste Popstar sein der JE gelebt hat und JE leben wird!

Ich möchte also eben sogar noch viel, viel, viel berühmter sein als Michael Jackson.

Der ja bis jetzt so der berühmteste Popstar Weltweit war der je gegeben hat.

Und ich möchte eben noch berühmter sein. Ich möchte eben als der berühmteste Popstar und als die berühmteste Person die je gelebt hat in die Geschichte eingehen! ⭐️🤩😍

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, DAS ist mein großer Lebenstraum! 😍

Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein ich möchte extrem megakrass berühmt sein!

Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.

So das ich mindestens immer 10 oder vielleicht sogar 15 Bodyguards brauche, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste Popstar sein und die berühmteste Person sein die eben JE gelebt hat und JE leben wird! ⭐️🤩😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt. Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.

Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍

📸📸📸📸📸📸📸📸📸😎📸📸📸📸📸📸📸📸📸

Ja ich weiß, für viele hört sich das absurd und naiv an. Aber ist schon mein gesamtes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum 😍

Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre.

Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍

Aber ich weiß auch, dass ich das niemals erreichen werde....

Es scheitert ja leider eben daran, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........

Leider, leider, leider....... 😓😓😓😓😓

Ich bin zwar im Tanzen sehr gut, aber leider nicht beim singen.

Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!

Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet.

Ich war auch lange Zeit im Schulchor.

Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.

Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gescheites und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜

Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall!

Leider hat das anscheinend alles aber nichts gebracht.....

Kurz und knapp: Alle haben zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.

Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.

Trotz unterrichtsversuchs, ich schaffe es einfach nicht die Töne richtig zu treffen usw.....

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos.......

Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben.

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

https://i1.wp.com/lh5.ggpht.com/_KzmHsjEpFJc/S9EVLOoD2vI/AAAAAAAAB04/G1lTUaUSuyw/britney_spears.gif?resize=280%2C210

Liebe Grüße ArinaArande 😊

PS: Sorry für den WallOfText, aber weil es einfach mein großer Traum ist, schreibe ich da gerne mal zuviel 😅

Danke für diese tolle und offene Antwort. ich Wünsche dir noch viel Glück, für deinen Traum.

1

Ich arbeite zwar schon, aber mein absoluter Traumberuf wäre in einer riesigen Mine einen Catarpillar 797F zu fahren.

Fotograf, aber bitte keine Passbilder den ganzen Tag xD

Ich will super gerne Violinistin werden! ^

Was möchtest Du wissen?