was ist euer Traumberuf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, Mein Traumberuf ist Ranger in nem Nationalpark, da ich die Natur liebe, wenn es das nicht wird (Glaube es ist sehr wahrscheinlich das das der Fall sein wird 😂), Würde ich gerne Kunst und noch was unterrichten.

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wildlife28!

Profisportler oder Trainer . Beides hÀtte ich auch machen können, war mir aber zu unsicher. Eine schwere Verletzung und die Karriere eines Sportlers kann mit 25 vorbei sein

Und das, wenn an schon einen seht gut bezahlten Job mit vielen Freiheiten hat??

Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Sonntag

danke dir auch!

1

Ich habe mein Traumberuf erreicht. Beziehungsweise mich hat jemand von oben geholfen es zu erreichen :).

Hilfe von oben ? Bist Du Priester ?

0

Vielleicht bei der Bundesbank arbeiten. Ich wohne auch in der NĂ€he

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?