Was ist euer Top 1 Sexspielzeug 2017?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alex,
also ich kann im Folgenden nur für die Frauenwelt sprechen:
Ich hatte mir da letztens die selbe Frage gestellt wie du und bin dann auf topsexspielzeug.de gelandet. Die haben dort Charts für Sextoys und da hab ich dann gleich mal den Lovense Lush Bullet Vibrator bestellt. und was soll ich sagen... das teil ist der Wahnsinn. Bringt mich in Sekunden von null auf hundert. Am schönsten ist es, wenn der Vibrator per Smartphone von meinem Freund gesteuert wird. Das total aufregend, denn man überlässt die Kontrolle vollständig seinem Partner.
Hier findest du das hübsche Wunderspielzeug:
https://topsexspielzeug.de/shop/toys4women/dildosundvibratoren/lovense-lush-bullet-vibrator

Die haben glaube ich aber auch Toys und Charts für Männerspielzeug.
Busy
Daisy

Ich glaube der Link funktioniert hier leider nicht mehr. Kannst du diesen noch einmal einstellen? Danke, DieLinda

1

Hab keins
Deins?