Was ist euer Stressabbauer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der beste weg um stress abzubauen ist trainieren zu gehen. sprich ...Fitnessstudio. Mach alles, was generell Endorphine ausschüttet...das kann auch z.b  das essen von Schokolade sein.

Aber persönlich kann ich sagen, bei stress, Depressionen oder sonstigen emotional runterziehenden Gefühlen ist Sport am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hund anleinen und raus in die Natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erdnuss312,

mein Lebensabschnittsbewältigungsassistent, mein Pferdchen und mein Katerchen,sie sind die besten Zuhörer der Welt;-)

Und am liebsten draussen bei Wind und Wetter die Natur bewundern, spazieren gehen oder joggen auch mit meinem Zossen;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ponys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, schwatzen, Kontrabass üben, Musik hören, Hustenbonbons lutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Streßbälle oder mit dem Kissen aufs Bett schlagen ☺

ist aber nur ein Programm für negativen Streß - den hab ich nicht so oft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress hat nur der Leistungsschwache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videospiel Soundtracks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?