Was ist euer Sternzeichen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabi80807,

Mein Sternzeichen ist Schütze, mit Aszendent Löwe, also beides Feuerzeichen. 🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich bin ein weiblicher Stier.

Laut dem Sternzeichen sollte ich also bodenständig, bescheiden, stur und eine Lügnerin sein. Was alles stimmt!

Ich Lüge viel, weil ich immer versuche höflich zu sein und niemanden verletzen will.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Bin Skorpion, Aszendent ist Löwe und Mondzeichen Steinbock. Ich habe schon viele Eigenschaften des Skorpions und finde auch, dass meistens etwas dran ist, an den Eigenschaften der Sternzeichen.

Hi

meins ist skorpion ♏ (wasser)

Und Aszendent löwe ♌ (feuer)

Meine Familie sagt das sind die schlimmsten Kombinationen

Und ich bin sehr eifersüchtig was zu skorpion passt😁

Ich interessiere mich auch sehr über sternzeichen 😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung