Was ist euer Sternzeichen?

12 Antworten

Genau wegen solchen Behauptungen, wie deine in der Antwort, gibt es so viele Menschen die einfach gegen Astrologie sind, nicht offen dafür sind und es verurteilen bzw. Lächerlich finden.

Du kannst doch Menschen nicht anhand ihres Sternzeichen verurteilen.

Würdest du dich wirklich auskennen dann wüsstest du doch das ein Mensch nicht von einen einzigen Sternzeichen beeinflusst wird sondern von ganz vielen. Wie kann man dann bestimmt Sternzeichen nicht mögen?

Außerdem hängt der Charakter eines Menschen auch von der Erziehung, Erfahrungen, ... weiter ab.

Aber keine Sorge ich bin eh Sternzeichen Waage AC Schütze und Mond Schütze.
Also nichts für dich.

Mit Waage hatte ich gaaaaanz schlechte Erfahrungen haha. Besonders die mit einem Waage stellium. Ich weiß auch, dass man nicht nur aufs sonnenzeichen gucken sollte, aber da 99% der Menschen hier auf GF keine Ahnung von Astrologie oder Natal Charts haben, habe ich es so allgemein geschrieben.

ps. Bin ein Krebs (stellium: Sonne, Merkur, venus), Widder Mond + Aszendent. Widder ist also mein dominantes Zeichen. Mein dominantes Element ist Feuer ;))

0

Steinbock ... 23. Dezember!

Alternativ ein "Schwein" ... in China :-)

Mein Sternzeichen ist Krebs. Mein Aszendent ist steinbock und mein Mondzeichen ist Löwe.

Ich lese gerne Horoskope und solche Dinge, aber ich weiß, dass es natürlich nur ausgedacht ist. Trotzdem hoffe ich auf unterbewusste Effekte, die meine allgemeine Stimmung heben.

Sternzeichen sind mir egal. Die sind vom Menschen erfunden worden. Die sagen nichts aus.

Gott ist auch vom Menschen erfunden. 😂

0

Was möchtest Du wissen?