Was ist euer Schonheitsideal bei Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag vielleicht komisch klingen aber ich fühle mich in meinem körper wohl obwohl ich dick bin. Ich finde mich persönlich schöner beziehungsweise gefalle mir besser desto fetter ich bin. Ich weiß natürlich dass übergrwicht nicht gesund ist und würde keinen menschen empfehlen wollen stark übergewichtig zu sein aus gesundheitlichen gründen.

lg sarah

ich freue mich immer wieder solche leute wie dich zu hoeren. die meisten wuerden an deiner stelle uber seinen eigenen koerper meckern.

1

Schöne Brüste und Hintern, dunkle lange Haare aber wenig Körperbehaarung, leicht gebräunt, Deutscher Herkunft, schlank aber nicht mager, blaue Augen, schönes Lächeln,

Dann aber wichtig: einen sehr guten Charakter dazu

Bin selber eine Frau, aber ich fühle mich wohl, weil ich groß & schlank bin. Das ist mir vom Körper her optisch schon sehr wichtig. Ich trage Konfektionsgröße: 32/34 und bekomme oft Mager-Kommentare, aber mein Arzt sagt, dass alles ok ist und ich fühle mich so wohl.

Ich denke den meisten Männern ist das Gesicht, die Oberweite, der Po & der Charakter

Empirisch erwiesen ist, je pueriler eine Frau ist, desto anziehender wirkt sie auf Männer. Das hat in unserer Evolution seinen Ursprung als puerile Frauen Frucht- und Gebärbarkeit signalisierten, da sie als gesund und somit fruchtbar galten.

Laut Google heißt pueril ,,kindlisch". Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich fühle mich dazu gamz sicher nicht hingezogen wtf

0
@WeiserGleiser

Eine Dreißigjährige kann genauso eine kindliche Erscheinung haben, auch wenn sie kein Kind ist. Millionen Jahre menschliche Evolution lassen sich nun mal nicht in 100 Jahren ausmerzen. Ich rede hier von Empirie und somit von wissenschaftlich bestätigten Faken.

1
@Aurel86

Ich hatte das eben falsch interpretiert. Dachte an Kinder, und du meinst dass man sich natürlicherweise dazu hingezogen fühlt. Jetzt weiß ich was du meinst, ist auch besser so😅

0
@WeiserGleiser

Du brauchst dir nur Bilder von Katy Perry anschauen, sie ist 84er Jahrgang und strahlt genau das aus, wovon ich rede bzw. was die Wissenschaft bestätigt. Ich bin bisher noch keinem Mann begegnet, der sie nicht gerne hätte. :)

0

Charakter und ihr Herz

Awww wie schön :)

1

Was möchtest Du wissen?