Was ist euer schönster spruch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

" Nur ein Hund freut sich, wenn ihm etwas vorgeworfen wird " . Oder " Wer beim Schwimmen untergeht, ist noch lange kein Taucher " .

Wissen ist macht... und nichts wissen macht auch nichts..... Hat mir aus mancher verlegenheit geholfen, denn schon Sokrates sagte: " Ich weis, dass ich nichts weiss..."

Spruch: Leben?

Suche einen guten Spruch über die Schwierigkeiten des lebens. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Schöne Sprüche über das Leben :)

Hey, ich suche ein paar schöne Sprüche über das Leben (: Vielleicht nicht umbedingt ganz bekannte, aber ansonsten bin ich offen für alles.. (:

Schonmal danke, Lg, Bella (:

...zur Frage

Englischer Spruch über Frühling /Freunde

Habe ein Bild, was ich mit Freunden gemacht habe, wo Blumen auch im Vordergrund sind, und wollte fragen, ob ihr einen guten englischen Spruch kennt der über Frühling oder Freunde geht, vielleicht sogar beides, sollte ein schöner sein, für Instagram :) LG Mary dankeschöön

...zur Frage

Schönster Ort am Bodensee?

"Ich suche die schönste Location am Bodensee zum Picknicken. Hab mir sowas in die Richtung Meersburg oder so vorgestellt so mitten im Weinberg. Bin auch offen für andere Örtchen. Hat mir jemand den schönsten/perfektesten Punkt am Bodensee? :)

...zur Frage

schöner status spruch <3

Halloo :) Ich bin auf der suche nach irgendeinem schönen Spruch, muss nicht unbedingt als status geeignet sein, wär aber schön :) eventuell zum thema unglücklich verliebt oder freunde die wegziehen, also vl trauer oder so :/ seid kreativ, ich freue mich über jeden tollen spruch, der zum nachdenekn anregt oder den ihr einfach schön findet. Egal ob passend zum Thema oder auch nicht :-) Dankeschöön <3

Lg Kathii ^^

...zur Frage

Wo NUR Flügel von Adidas JS Wings kaufen?

Kann man die Flügel an den Schuhen (siehe Foto) auch einzeln kaufen oder gibts die nur "mit Schuh"? Können auch Imitate sein, wenn sie sehr ähnlich aussehen ;) Ich meine gibt es da alternatives zu "shwings" (das sind kleinere Flügel als die an diesem Schuh) ?

Freue mich über antworten, Dankeschöön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?