Was ist euer schönster Moment in euer Kindheit gewesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu meinen schönsten Erinnerungen zählen die Urlaube am Meer, wo ich stundenlang mit anderen Kindern zusammen die Küste erforscht habe. Es gab so dermaßen viel zu entdecken...und niemand hat auf uns aufgepasst. Wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner Highlights:

Ich kletterte beim Fangenspielen auf eine 3m hohe Dampfwalze. Leider ging es oben ja nicht mehr weiter :-( Also musste ich springen um zu verhindern, dass ich vom mir folgenden Kind gehascht wurde^^.

Ergebnis: Wachstumsfersenanbruch mit einer mehrwöchigen Genesungszeit ! :-))

Das ich jeden Sommertag, mit meinen freunden auf dem Spielplatz war und Fußball gespielt hatten.  Oder ich im Winter, schneebälle auf Fenster geworfen habe ;) aber das schönste, jedes Weihnachtsfest, immer bis 14:00 Uhr gewertet, bis meine oma anrief, und mitteilte, dass Bescherung war. Man, wie vermisse ich die Zeit :(

Immer wenn ich neue PC-Teile bekommen habe,  freute ich mich wie ein Schneekönig :)

ball2 01.04.2016, 19:25

Bei mir war es das erste Handy !😊

0
Ifosil 01.04.2016, 19:25
@ball2

Man, wir waren voll die kapitalistischen Konsumkinder. ^^

2

mein erster Besuch im Freizeitpark Phantasialand in Brühl ( habe einen Teil meiner Kindheit in Rheinland-Pfalz verbracht ) und der alljährlich stattfindende Tag der offenen Tür in Spangdahlem

( US-Luftwaffenstützpunkt )

Mein schönster Moment in der Kindheit war, als ich das Pony zu meinem 5. Geburtstag im Streichelzoo rumführen durfte :)

Meine Pferde-Reiterzeit.

Immer unsere Ausflüge zum dinopark münchehagen oder mein erster sprung mit einem Pferd 😍

Was möchtest Du wissen?