Was ist euer schlimmstes ereignis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals immer eine on-off Beziehung geführt habe, aber mittlerweile finde ich wieder langsam zu mir.

Ja.. kann mich damals erinnern einfach mal ein leeres Blatt in der Mathematikarbeit abgegeben zu haben.

Mathe und ich waren ab der 8ten Klasse keine Freunde mehr.

Gehe ins Bett normal um 23.00 schläfst Du - mach dein Handy aus schlaf .Sa stehst um 9.00 U auf . Mach ab Mo mehr für die Schule .

Ich checke nicht was daran seine frage beantworten soll???

1

Ähmmm. Ich hab erst am Mittwoch Schule und was nützt es mir wenn ich schlafen gehe?

0
@Heyheyhey122

Erholung für den Körper z.b. dann am Tage frisch sein . Du Home Schule geht auch am Mo . 😊

0

Uij, Rechtschreibung will gelernt sein...

0

Germanys Next Topmodell

Mathe 6 = handyverbot und keine kartoffelchips...

Was möchtest Du wissen?