Was ist euer Persönlichkeits Typ?

7 Antworten

Ich habe bis jetzt noch nie von diesem 16 Typen dingens gehört. Nachdem ich mich da mal reingelesen habe schätze ich mal wären intj, intp entp die wahrscheinlichsten Konsequenzen und bei jedem sprechen die Punkte auch eindeutig für mich, wobei ich entp einen leichten Plus geben würde.

Der Test belief sich auf intj, wobei dieser auch nach mehreren Durchgängen schwankhaft war.

Nach Myers-Briggs wäre ich auch INTP. Ist aber weniger relevant.

Abenteurer und ein wenig Mediator. :-)

INFJ - Advokat

Bisher fast bei jedem Test den ich gemacht habe. Ausserdem treffen die Beschreibungen von Stärken, Schwächen etc. sehr genau auf mich zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Entp Debattierer, ich habe den test schon mehrmals gemacht aber das ist am öftesten rausgekommen

einer meiner Lieblings Persönlichkeits Typen

1

Was möchtest Du wissen?