Was ist euer perfektes Sommer Make-Up?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze immer das catrice prime and fine mattifying waterproof powder.

Wie man es schon im Namen hören kann, es mattiert die Haut und ist Wasserfest :) (ca 5 Euro)

Um für den Sommer 'frische' augen zu bekommen verteile ich Grün-Türkisen Lidschatten direkt am obreren Wimpernkrankz, und unten von außen nach innen nur bis zur Hälfte. Ansonsten noch Wasserfeste Mascara (ich nehme die Rocket Volume Mascara von Maybelline, auch Wasserfest). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksfan1
09.06.2014, 20:17

Vielen lieben Dank das Puder werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

0

Ich trage kein Make-up, im Sommer schon mal gar nicht. Etwas Lidschatten, um meine blau-grau-grünen Augen hervorzuheben, die Spitzen der Wimpern etwas tuschen, damit sie länger aussehen und ein wenig Lipgloss auf die Lippen ... fertig. Die Sonne tut ihr übriges für meinen Teint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksfan1
09.06.2014, 20:17

Manche Leute fühlen sich mit etwas make up einfach wohler ;)

0

Vom p2 habe ich einen dunkelblauen wasserfesten cajal, ich finde ihn fürs schwimmbad optimal, da er etwas die augen betont (ich trage ihn am wimpernkranz auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels!! Zum Schwimmen nie make up tragen! Ihr wollt doch dass ihr schon braun werdet im Gesicht und ausserdem verläuft alles auch wenn WATERPROOF draufsteht! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliches "Make-up", sprich nichts. Warum? 1. Du sparst Geld 2. Brauchst dich nicht abschminken 3. Sparst Zeit 4. Natürlich ist am schönsten 5. Manchmal wird man durch Schminke im Gesicht nicht braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?